Zurück

Vermisste E-Mails

Vermisste E-mails

Wenn die vermisste Nachricht weder in Ihrem lokalen Spam-Ordner, noch in der Cleanmail Quarantäne auffindbar ist, wenden Sie sich bitte per Mail an unseren Support (support@cleanmail.ch).

Zur Analyse von E-Mail Übermittlungsproblemen sowie zur Suche von vermissten E-Mails benötigt Cleanmail:

  • Log-Auszüge von Absenderseite, die fehlgeschlagene Übermittlungen, abgebrochene Verbindungen, DNS-Fehler und/oder Routing-Probleme aufzeigen
  • Allfällige Fehlermeldungen, die der Absender erhalten hat
  • Absender, Empfänger sowie Datum und Uhrzeit der vermissten E-Mails

If missing mails are not to be found in your local spam folder or in the Cleanmail Quarantine, please contact our support dept by mail (support@cleanmail.ch).

To track missing emails or delivery issues Cleanmail requires:

  • Sender mail log snippet showing failed transactions, connections, DNS and Internet routing issues, which ever may apply.
  • Failed sender error message / bounced email.
  • Sender, Recipient and Date of missing message.